Bio Rosenwasser logo Regional
bio siegel rosenhof holzhausen

Rosentränen ein Märchen

5,99 

Rosentränen ein Märchen von Margarethe Alb

Taschenbuch mit 64 Seiten

EAN (ISBN-13): 9783754350980,
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: Books on Demand

SKU B100 Category

Beschreibung

Das neue Buch –  Rosentränen ein Märchen von Margarethe Alb

Worauf lasst ihr euch ein? Das, liebe Leser, ist eine gute Frage, die ich versuchen werde, mit wenigen Worten zu beantworten. Wenige Worte. Ich. Das ist ein guter Witz. Aber ich probiere es mal. Da wäre Apel, ein Raubritter der allerschlechtesten Güte, der eine Gemahlin sucht. Und dann haben wir Yolande, die lieber nicht mit ihm verheiratet wäre, weil sie lieber einen anderen zum Manne nähme. Irgendwie taucht ein Drache auf und wunderbare Rosen ebenso. Aber HALT! Immer der Reihe nach. Für das Büchlein “Rosentränen” habe ich mir einige Orte und Personen ausgeliehen. Da ist ein zauberhafter Rosengarten, der wahrhaft unterhalb der Burg des Apel gelegen…..

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Rosentränen ein Märchen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.