Suche
Close this search box.

Jürgen Ludwig – Mein Jahrbuch

Buchlesung mit Jürgen Ludwig

Das jüngste Buch von Jürgen Ludwig trägt den Titel „Mein Jahrbuch“. In Wahrheit ist das nicht „sein“ Jahrbuch. Es enthält auch Beiträge der Arnstädter Literaturfreunde und ganz besonders wichtig: Jede Person, die dieses Buch ihr eigen nennen kann, ganz gleich ob selber gekauft oder geschenkt bekommen, kann das Jahrbuch fertig schreiben.

Sie glauben, das geht nicht? Doch! Schon zu Beginn und nach jedem Monat, immer verknüpft mit Lyrik und einem passenden Bildteil, finden sich leere Seiten – reserviert für ganz persönliche Notizen. Entsprechend genutzt, kann jede Besitzerin oder jeder Besitzer am Ende sagen: „Das ist mein Jahrbuch“.

Mehr dazu erfahren Interessierte am 29. November in der Zeit von 17 bis 19 Uhr in der Arnstädter Erfurter Straße Nr. 15 mitten zwischen Präsenten vom Rosenhof Holzhausen, dem in dem Buch ein eigener Monat gewidmet ist. Auch zu weiteren Monaten wird es an diesem Abend selbstverständlich Leseproben geben. Gäste sind herzlich willkommen. Wegen einer begrenzten Platzzahl sind Anmeldungen unter der Telefonnummer 017639648359 erforderlich.

weitere Beiträge:

Logo Berlin IGW 2024

Berlin IGW 2024

Berlin IGW 2024-Thüringer Bogen Landkreis Ilm-Kreis Erneut darf sich der Rosenhof Holzhausen am Gemeinschaftsstand

Rosenhof 6 Jahre in Holzhausen
Neue Bewertungen