Suche
Close this search box.

Erste Impressionen von der Rosenernte 2021

Holzhäuser Rosenrausch 2023

Der Rosenhof bedankt sich ganz herzlich bei der Landrätin Frau Enders für Ihre Unterstützung bei der Rosenblütenernte.

🌹Sonnenaufgang auf dem Rosenhof in Holzhausen – Rosenernte 🌹

Eigentlich bin ich kein Frühaufsteher, eher ein Morgenmuffel. Aber heute hat sich das frühe Aufstehen um 3.30 Uhr wirklich gelohnt! Denn belohnt wurde ich und die vielen Helferinnen, die zur morgendlichen Rosenernte aus allen Teilen Deutschlands gekommen waren, mit einem wunderbaren Sonnenaufgang über dem Rosenhof in Holzhausen!
Die Blütenpracht, der Duft der Rosen, die morgendliche Ruhe – einzigartig! Es hätte kein schönerer Einstieg in den Tag sein können! Noch jetzt begleitet mich der intensive Duft der Rosen!
Danke Antje Kochlett für diese wunderbare Idee, für diese wunderbare Initiative! Wir sind stolz diesen traumhaften Ort im Ilm-Kreis zu haben!

Petra Enders via Facebook

weitere Beiträge:

Logo Berlin IGW 2024

Berlin IGW 2024

Berlin IGW 2024-Thüringer Bogen Landkreis Ilm-Kreis Erneut darf sich der Rosenhof Holzhausen am Gemeinschaftsstand

Rosenhof 6 Jahre in Holzhausen
Neue Bewertungen